Vor-Kat (vorgelagert) O2-Sensor: Plausibilität kann durch viele Dinge verursacht werden, O2-Sensoren sind eines davon, aber Ihr Code sagt Plausibilität, was für mich bedeutet, dass er funktioniert, aber Probleme von anderswo aufnimmt,,, wenn das Auto im Leerlauf ist, stellt es sich als offener Regelkreis ein, wenn es heiß ist, d. h. eine voreingestellte Leerlaufbetriebskarte, bei der der Map-Sensor, der Temperatursensor und die Drosselklappe als Einheit arbeiten, um ein festgelegtes Kraftstoff-Luft-Gemisch beizubehalten, um im Leerlauf zu bleiben, wenn das Gaspedal betätigt wird, schaltet das Steuergerät auf geschlossenen Regelkreis,,, der geschlossene Regelkreis übernimmt dann das Luft-Kraftstoff-Gemisch des Motors,,, Dinge, die dies stark beeinflussen, sind Ölverbrennung, Luftlecks, Einlassbeschränkung, d. h. Turbo-Autos, Einlassventile verkoken, fehlerhafte Einspritzdüse, die undicht ist oder verstopft ist, alles beeinflusst den Betrieb,,, ich arbeite seit Jahren an diesen Fehlern und selbst ich komme manchmal an einen Punkt, an dem ich das zugeben muss,,, es sei denn, Sie haben von Anfang an einen guten Sensor, es ist sehr schwer, einige dieser Probleme zu lokalisieren,,, da ein O2-Sensor funktionieren kann, aber seine Parameter unter bestimmten Temperaturen oder Bedingungen fehlerhaft sein können und zu funktionieren scheinen,,, hatte das gerade bei einem, das gleiche Problem, der Leerlauf war völlig außer Kontrolle, verursachte ein Problem wie bei Ihrem Map-Sensor, ersetzte ihn, es half, aber es heilte es nicht, stellte sich heraus, dass es sich möglicherweise um einen Kat-O2-Sensor handelte, den ich gescannt hatte und der funktionierte, nur nicht bei den richtigen Spannungen, O2-Sensoren sind bei diesen Motoren sehr verbreitet, da sie heiß laufen und Öl verbrennen, wodurch sie sich verlangsamen und verstopfen,,, mit neuen Sensoren beginnen Sie damit, zu wissen, dass sie richtig funktionieren, und hier erhalten die Motoren alle ihre Daten, um bei korrekter Mischung korrekt zu laufen,,, häufig ist auch der Ventildeckel, der zu magerem Lauf führt, den Schlauch zum Ansaugkrümmer abklemmen, sehen, ob er besser läuft, tut er, ersetzen Sie ihn, es könnten ein paar Komponenten sein, die sich summieren, um ihn auf alle möglichen Arten falsch laufen zu lassen, die Freuden der Prince-Motoren und Emissionen